Hilfe | Support | Reklamation für Produkte

Willkommen beim
ATLETICA Kundenservice

GARANTIE

Alle relevanten Garantieinformationen für die verschiedenen Produktgruppen findest du hier. 

Garantie nach Produktgruppe

REKLAMATION

Bitte kontaktiere uns jederzeit direkt bei einer Reklamation.
Wir bearbeiten jedes Ticket bis zur endgültigen Zufriedenheit des Kunden.

Bitte eröffne einen Servicefall und wir kümmern uns direkt um dein Anliegen.

BEDIENUNGSANLEITUNGEN UND HILFE

Sucht du Anleitungen zu deinem Produkt? Gerne kannst du dies hier herunterladen.

Zum Downloadcenter

ATLETICA

ATLETICA Deutschland GmbH

Görresstrasse 
55131 Mainz

Lagerung und Warenausgabe

Im Euler 2
Logistik Tor 1
55129 Mainz

Kundenservice Telefon

FAQ

Ja absolut! Hier werden deine Anliegen sogar schneller bearbeitet.

Nachdem Ihre Sendung unser Lager verlassen hat erhalten Sie direkt die Tracking ID per Email. 

Wenn Sie bei der Bestellung Ihre Handynummer mit angeben erhalten Sie von DPD und DHL eine SMS mit der voraussichtlichen Zustellzeit. 

Selbstverständlich können Sie auch Ihr Paket per Tracking-ID nachvervollgen.  

Bestellungen werden täglich um 14.00 Uhr verschickt. 

In der Regel werden Pakete innerhalb zwei bis vier Werktage Deutschlandweit zugestellt. 

Selbstverständlich. Wir denken nicht in Grenzen und Ihre ATLETICA Garantie gilt weltweit. Egal in welchen Land sie sind. 

Sehr gerne! Bitte rufen Sie uns an und wir geben Ihnen sogar (soweit gewünscht) per Videokonferenz Anleitung und Tipps, wie sie das beste aus Ihrem ATLETICA Kraftprodukt herausholen können. 

SERVICETICKET ERSTELLEN