Hilfe | Support | Reklamation für Produkte
Willkommen beim
ATLETICA Kundenservice

GARANTIE
Alle relevanten Garantieinformationen für die verschiedenen Produktgruppen findest du hier.

REKLAMATION
Bitte kontaktiere uns jederzeit direkt bei einer Reklamation.
Wir bearbeiten jedes Ticket bis zur endgültigen Zufriedenheit des Kunden.
Bitte eröffne einen Servicefall und wir kümmern uns direkt um dein Anliegen.
ATLETICA
ATLETICA Deutschland GmbH
Görresstrasse
55131 Mainz
Lagerung und Warenausgabe
An den Leppsteinswiesen 16
64380 Roßdorf
Kundenservice Telefon
FAQ
Ja absolut! Hier werden deine Anliegen sogar schneller bearbeitet.
Nachdem Ihre Sendung unser Lager verlassen hat erhalten Sie direkt die Tracking ID per Email.
Wenn Sie bei der Bestellung Ihre Handynummer mit angeben erhalten Sie von DPD und DHL eine SMS mit der voraussichtlichen Zustellzeit.
Selbstverständlich können Sie auch Ihr Paket per Tracking-ID nachvervollgen.
Bestellungen werden täglich um 14.00 Uhr verschickt.
In der Regel werden Pakete innerhalb zwei bis vier Werktage Deutschlandweit zugestellt.
Selbstverständlich. Wir denken nicht in Grenzen und Ihre ATLETICA Garantie gilt weltweit. Egal in welchen Land sie sind.
Sehr gerne! Bitte rufen Sie uns an und wir geben Ihnen sogar (soweit gewünscht) per Videokonferenz Anleitung und Tipps, wie sie das beste aus Ihrem ATLETICA Kraftprodukt herausholen können.