Kundenservice

GARANTIE

Alle relevanten Garantieinformationen für die verschiedenen Produktgruppen findest du hier. 

REKLAMATION

Bitte kontaktiere uns jederzeit direkt bei einer Reklamation.
Wir bearbeiten jedes Ticket bis zur endgültigen Zufriedenheit des Kunden.

BEDIENUNGSANLEITUNGEN UND HILFE

Gerne schicken wir dir eine neue Anleitung zu.

ATLETICA

ATLETICA Deutschland GmbH

Görresstrasse 
55131 Mainz

Lagerung und Warenausgabe

Kobaltstrasse 2-4
65428 Rüsselsheim

Kundenservice Telefon

FAQ

Ja absolut! Hier werden deine Anliegen sogar schneller bearbeitet.

Nachdem Ihre Sendung unser Lager verlassen hat erhalten Sie direkt die Tracking ID per Email. 

Wenn Sie bei der Bestellung Ihre Handynummer mit angeben erhalten Sie von DPD und DHL eine SMS mit der voraussichtlichen Zustellzeit. 

Selbstverständlich können Sie auch Ihr Paket per Tracking-ID nachvervollgen.  

Die Versanddauer ist Produkt- und Saisonabhängig. In der Regel dauert es von der Bestellung bis zur Ankunft deiner Sendung bis zu zehn Arbeitstagen, da die Sendungen mit Spedition ausgeliefert werden. Bitte schaue unter deinem Produkt die aktuellen Produktlieferzeiten an.

Selbstverständlich. Wir denken nicht in Grenzen und Ihre ATLETICA Garantie gilt weltweit. Egal in welchen Land sie sind. 

Sehr gerne! Bitte rufen Sie uns an und wir geben Ihnen sogar (soweit gewünscht) per Videokonferenz Anleitung und Tipps, wie sie das beste aus Ihrem ATLETICA Kraftprodukt herausholen können. 

SERVICETICKET ERSTELLEN