DIE ATLETICA STORY

Unsere Geschichte | Mission | Beitrag | Werte

UNSERE GRÜNDUNG

Sport hat mein Leben zum Besseren verändert.
Eines Tages im April 2016 beschloss ich morgens Sport zu machen. Mein Plan war 1h früher aufzustehen, zu trainieren und danach auf die Arbeit zu fahren. Nichts Besonderes: Liegestütze, Kniebeugen und Hanteltraining auf einer Hantelbank.

  • Das war mein produktivster Tag seit langem.
  • Ich wurde besser gelaunt, besser konzentriert.
  • Ich wurde leistungsfähiger, weniger krank.
  • Ich wurde physisch und mental ein besserer Mensch.

Ich fand gleichgesinnte von meinen Ansichten und Zielen. Aus dieser Idee wurde im Januar 2020 ATLETICA.


Ivan Lukanov - CEO of Atletica

WAS UNS MOTIVIERT

Wir als ATLETICA Team wünschen uns, wir könnten jeden Menschen in Deutschland ein Training zu Hause ermöglichen.

Ihm sagen investiere 1h täglich in dir selbst.

In dem was man nicht mit Geld kaufen kann.

Deine Gesundheit.


Atletica Team

UNSERE MISSION

Wir möchten Deutschland gesund und sportlich sehen.
Unsere Mission: MOVE A NATION

UNSERE WERTE

  • Deine Zufriedenheit vor unseren Profit zu stellen.

  • Dich niemals zu enttäuschen.

UNSER BEITRAG

Wertstiftendes Equipment für dein Home-Gym zu entwickeln.

Know-How, wie man richtig trainiert zu teilen. Dich maximal beim Training zu motivieren.

SEHEN SIE WAS DIE LEUTE ÜBER ATLETICA SAGEN

REZENSIONEN ANZEIGEN