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Punti fedeltà
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Fragen? Hier findest du Antworten.
Wie bekomme ich die Punkte für meine Bewertung?
7 Tage nach Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail von Loox, in der du nach deiner Erfahrung mit dem Produkt gefragt wirst. Um eine erfolgreiche Bewertung zu schreiben und dafür Punkte zu sammeln, musst du auf den Button ''Bewertung schreiben'' klicken und ein Foto des Produkts hinzufügen.
Was bedeutet das ATLETICA Treueprogramm?
Das ist unsere Art, unsere Wertschätzung zu zeigen. Du verdienst Punkte für Aktivitäten auf unserer Website, wie Empfehlungen und Käufe. Diese Punkte kannst du für Rabatte auf Einkäufe einlösen – je mehr du sammelst, desto mehr sparst du.
ATLETICA Athlete program
Athlete-Kategorien Kunden werden 30 Tage nach Erfüllung der Qualifikationskriterien in die entsprechenden Kategorien aufgenommen:
Athlete (€0,00 - €7.499,99) – automatische MitgliedschaftGeburtstagsgeschenk
- 1x Punkte-Multiplikator
- Geburtstagsgeschenk
Pro Athlete (€7.500,00+) – Ausgaben von €7.500 innerhalb von 12 Monaten
- 1x Punkte-Multiplikator
- Geburtstagsgeschenk
- Exklusive Einblicke in neue Produkte
- Früher Zugang zu Verkaufsaktionen
Wer kann teilnehmen?
Jeder mit einem Konto ist automatisch angemeldet.
Wie verdiene ich Punkte?
Du kannst Punkte für verschiedene Aktivitäten sammeln, einschließlich Freundschaftsempfehlungen und Einkäufe. Um alle Möglichkeiten zu sehen, wie du Punkte sammeln kannst, klicke auf den Tab *Punkte sammeln* im Menü.
Wie kann ich mein Punkteguthaben einsehen?
Du kannst dein Punkteguthaben im Header der Treueprogramm-Seite sehen, wenn du eingeloggt bist.
Gibt es ein Limit für die Anzahl der Punkte, die ich verdienen kann?
Nein. Sammle so viele Punkte, wie du kannst!
Was bedeuten die Status 'genehmigt', 'ausstehend' und 'storniert'?
Genehmigt: Diese Punkte können sofort für Belohnungen eingelöst werden.
Ausstehend: Diese Punkte müssen vor der Einlösung überprüft werden. Dies gilt in der Regel für Einkäufe und Empfehlungen.
Storniert: Diese Punkte werden deinem Konto nicht gutgeschrieben. Zum Beispiel, wenn du einen Kauf stornierst (die Punkte wechseln von ausstehend zu storniert).
Warum wurden für meine früheren Bestellungen keine Punkte gutgeschrieben?
Das Programm ist seit dem 12.08.2024 aktiv. Punkte werden nur für Bestellungen ab diesem Datum vergeben. Sollten bei Bestellungen nach dem 12.08.2024 Probleme bei der Gutschrift von Punkten auftreten, kontaktiere uns bitte unter service@atletica.de.
Wie lange dauert es, bis meine Punkte genehmigt werden und in meinem Konto erscheinen?
Die Genehmigungsfrist beträgt bei uns 30 Tage. Während dieser Zeit befinden sich die Punkte im Status „ausstehend“ und können nicht eingelöst werden. Nach Ablauf der Frist werden die Punkte genehmigt und erscheinen in deinem Konto.
Kann ich meine Punkte beim Checkout verwenden?
Nicht direkt – bitte löse deine Punkte für einen Gutschein ein, der dann beim Checkout angewendet werden kann.
Referral-Programm
Verdienne 100 Punkte für jede erfolgreiche Empfehlung eines Freundes, der über 200 Euro ausgibt. Der geworbene Freund muss seinen ersten Einkauf tätigen.
Mögliche Gründe für eine fehlgeschlagene Empfehlung:
- Wenn der Kunde auf den Empfehlungslink klickt, aber den Kauf über eine andere IP-Adresse oder ein anderes Gerät abschließt, erhält der werbende Kunde keine Punkte.
- Wenn der Mindestbetrag erreicht wurde, aber ein Teil der Summe mit einem Gutschein bezahlt wurde, wird dies nicht als abgeschlossene Empfehlung gezählt. Der Mindestbetrag muss vollständig mit echtem Geld bezahlt werden.
- Die Empfehlung wird nur abgeschlossen, wenn der gesamte Mindestbetrag beim ersten Kauf über den Empfehlungslink ausgegeben wird. Der Betrag darf sich nicht über mehrere Einkäufe erstrecken.
Warum ist mein Punktekonto gesunken?
Du oder jemand, den du empfohlen hast, hat einen Kauf storniert oder zurückgegeben.
Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, aber keine Punkte erhalten!
Manchmal kann es ein paar Minuten dauern, bis wir deine Aktivität verarbeitet und dir die Punkte gutgeschrieben haben.
Können Punkte verloren gehen?
Ja, wenn du eine Rückerstattung für einen Kauf erhältst, verlierst du 1 Punkt für jeden erstatteten Euro.
Können Punkte ablaufen?
Ja, Punkte können nach 6 Monaten Inaktivität verfallen. Geburtstags-Punkte zählen nicht als Aktivität auf dem Konto.
Was passiert, wenn ein Freund, den ich empfohlen habe, seine Bestellung storniert oder zurückgibt?
Deine ausstehenden Punkte werden storniert und von deinem Konto entfernt.
Kann man in eine niedrigere Kategorie abgestuft werden?
Ja, es ist möglich, in eine niedrigere Kategorie herabgestuft zu werden. Wenn ein Kunde die Ausgabenanforderungen im 12-Monats-Zeitraum nach Eintritt in die Kategorie nicht erfüllt, erfolgt eine Herabstufung.
Was passiert, wenn ich das Programm verlasse und später wieder beitreten möchte?
Kontaktiere uns einfach und wir melden dich wieder an. Dein Punktestand beginnt jedoch bei null.
Wie verlasse ich das Programm?
Wenn du keine Punkte mehr sammeln möchtest, kontaktiere uns bitte und bitte um Abmeldung. Wir werden dich abmelden und du verlierst alle gesammelten Punkte.
Wo kann ich ein Problem melden oder Feedback geben?
Wenn du Fragen oder Probleme hast, erreichst du unser Kundenservice-Team jederzeit unter service@atletica.de.
Du kannst uns auch schnell über den Chat auf unserer Website kontaktieren.