Buche ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Spezialisten, um einen maßgeschneiderten Plan für deine Bedürfnisse zu erhalten.
Unser Kundenservice ist außerdem Montag bis Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr für dich da.
Wir unterstützen dich bei deinen Fitness-Zielen!
Bestellung verfolgen
Rückgabe/Umtausch
Kontaktinformationen
Für Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir helfen dir gerne weiter!
Kundenservice
+49 6131 4932391
service@atletica.de
Mo - Fr: 09:00 - 16:00 Uhr
Zentrale & Administration
Gorresstrasse 5
55131 Mainz, Deutschland
Brand Store Mainz
Grosse Langgasse 2
55116 Mainz, Deutschland
+49 6131 4932160
Lager & Abholung
Lange Ruthe 14, Halle 3,
55294 Bodenheim, Deutschland
Niederlassungen
Unsere Offnungszeiten: Mo - Fr: 08:00 - 16:00
Belgien
Rue Adolphe Lavallée 39
1080 Bruxelles
+32 2 586 38 15
Dänemark
Fruebjergvej 3
2100 København ∅
+45 89 87 53 81
Frankreich
6 Bd Michael Faraday
77700 Serris, France
+33 1 89 71 48 03
Niederlande
Vijzelstraat 68 - 78
1017 HL Amsterdam
+31 20 532 2084
Schweden
Medborgarplatsen 25
118 72 Stockholm
+46 8 580 982 12
Rest von Europa
Görresstrasse 5
55131 Mainz, DE
USA
21st Street 1401 Sacramento,
California 95811
Mo - Fr: 08 am - 7 pm (CET)
Du hast noch Fragen?
Vereinbare einen kostenlosen Termin für eine persönliche Expertenberatung.
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag, 08:00-16:00 Uhr, für dich da.
In welche Länder liefern Sie Ihre Produkte?
Wir liefern in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Finnland, Schweiz, Slowenien, Slowakei, Tschechien, Kroatien, Ungarn, Italien, Spanien.
Wenn dein Land nicht aufgeführt ist, kontaktiere bitte unser Support-Team.
Wie lange dauert die Lieferung?
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, können wir mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen. Normalerweise dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands 3-5 Werktage, nachdem du von uns eine Versandbestätigung mit weiteren Tracking-Informationen per E-Mail erhalten hast. Je nach Saison können die Lieferzeiten jedoch bis zu 10 Werktagen andauern.
Bitte beachte jedoch die spezifischen Lieferzeiten, die auf der Produktseite angegeben sind.
Was kostet der Versand?
Der Versand ist innerhalb Deutschlands für Bestellungen ab 200 Euro kostenlos, während für Bestellungen unter 200 Euro Versandkosten von 4,99 Euro anfallen. Für internationale Lieferungen überprüfe bitte die jeweiligen monatlichen Tarife im Footer der Seite.
Ist die Ware versichert?
Deine Zahlung bei ATLETICA ist mit einer Versicherung abgesichert. Jeder Einkauf bis 20.000 Euro ist bei Trusted Shops abgesichert.
Wo befindet sich Ihr Brandstore?
Unsere Brandstore-Adresse lautet:
BRANDSTORE MAINZ
Große Langgasse
55116 Mainz
+4961314909105
Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Sa 10-19 Uhr.
Du kannst dich gerne zur Sicherheit mit dem Kollegen vor Ort in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren bzw. wegen der Verfügbarkeit der Geräte sprechen.

Brand Store
Wir laden dich ein, unseren Brand Store in Mainz zu besuchen, um unsere Geräte live zu erleben. Teste sie vor dem Kauf und finde heraus, welche Produkte perfekt zu dir passen.
Fühle die Produkte
So gehst du vorbereitet in den Store: Nimm die Abmessungen deines aktuellen oder geplanten Fitnessraums mit und sieh dir vorher unser Produktsortiment online an, um zu wissen, welches Equipment du vor Ort ausprobieren möchtest.
Verfügbar im Store
Frage unsere Berater nach der Verfügbarkeit der Produkte, die du vor Ort testen möchtest – damit du genau das Equipment findest, das du suchst.
Brand Store Mainz
Große Langgasse 2, 55116, Mainz, Deutschland
Mo-Sa: 10:00 - 19:00 Uhr
service@atletica.de
+49 6131 4932160